Love yOu !-
wollte mich mal wida melden

sooo maine schaadzzzis!!!

 

haha, habe sooo lange nicht mehr geschrieben... also:

 beim tanzen mein abschlussbal war sooooooooo gayl, das kann man gar nicht sagen!! das war einfach nur... haha, krass geil...und danach noch disko und alles... nur meine füße taten am ende ein bisschen weh aber das hat sich sooo derbe gelonht!!

dann kam natürlich weihnachten. schön im kreise der engen family verbracht... haha, gayl wars. und dann silvester... in levakusen :D jaa... da war ich babysitten dann direkt mal, also habe halt noch so mit denen gespielt und so.

und letzte woche war wieder taaaaaanzen. 2. gurndkurs ich schwörs euch, das ist einfach nur GAYL. und ALLE machen wida mit

sooo annika, extra für dich gaanz viel neues, gut!?

 

lieb euch ihr süüüüüüüßen,

 

1000000000000000000000000...küüüüse vom KING persönlich... 

25.1.07 15:53
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
my frIenDs tTiImMoO PicS vOn mA frIends mA faMilY ScülEr- und LeHreRsprÜche HIT IT LIKE ZIDANE Über... Gästebuch Kontakt Abonnieren CREDITS
Designer..
Gratis bloggen bei
myblog.de