Love yOu !-

alSo, meIne klAsSe is ja sO luStig. desWeGen gibT es ja iMma so vIele schÖne spRücHe:

 

im CheMieunTerRicht ist die KlasSe voLl laUt. Schulz:
IhR seId mir ecHt zu ruH...! - zu Laut

Sänger zu FeliX: du Bist ein NerVer! DaS ist nicHt guT was du MacHst!

NatscHa steHt an der taFel:giBt es eiNen stiFt?
sÄnger: das Weiße is die KreiDe

Schulz: (nachdem wiLlI schEiße geMacht hat soLl er ne´StrafaufGabe beKomMen) IsT es irgendWie deIn HobBy VersuchSprotoKolLe zu scHreiben - äh- StundenprotoKolLe

RutscH: auF gut-deutSch ist das: buLlshiT!!! (man soLlte an diEser steLle anMerken, das siE deutscHleHrerIn ist!

(KatrIn wiLl iN fraNzÖsiSch geRade In eiN schOkoBrötChen beIßen)
vOn WülfinGen: daS ist seHr geFährlIch... ...daS isT seHr gefährLich waS du Da maChsT. iCh habe In deR scHule chroNiscHen Hunger, du KanNst frOh seIn, dAs ich HeuTe waS zu EsSen mIt habe...

Adams(zum tausendesten Mal): AlsO als Ich ncoh iN itaLien geLebT habe...

Schulz: So, ihr HatTet ein VersuchsDiaGraMm auf
Klasse: Nein!
Schulz (voll von sich selbst überzeugt):Gut, danN gucKen wir Halt im KlaSsenBuch nach... mh... (findet nichts) ...ScheibenKleister

Rex: (Lisa waR auf ToiLeTte weIl sie siCh in VogelscheIße geseTzT hat) Und, ist das HösSchen wiDa sauBer? SetZ dicH aufN HandTuch, dann trocKnet´s schNeLler!

Katrin: Herr SchuLz, icH maG cHemiE nicHt meHr!
Schulz: gUt , daNn berUht daS jA auF geGenseItigKeit, icH maG diCh AucH niCht Mehr.
KatRin: KeIn prOBleM, icH siE auCh nicHt!

(iN geSchI soLlen wiR eiN bIld voN lOuiS deM sechZehnTen beSchreibEn.
Katrin: MayBe iN hiS tIme hE waS haNdsoMe
JuchHeim (chEkKt eS niT): oKay, nOw wE aLl nEw kaTrin`s TasTe.

Schulz: OskAr icH reIß diR glEicH den kOpf aB!

(In reLi reDen wiR übA diE naZis)
ReX: wo WurdEn diE naZis hingeBracHt? Nach BangLadeSh odEr nacH saN franCiscO?
AleX: öHm, nacH saN frAncisCo?
Rex: neIn, du aRschloCh, nacH deuTschlaNd!

Ehlers: KatrIn, my frIend, go On
katrIn: Mr. eHlerS my frIend...

katrIn: HerR schUlZ, bin icH guT in cHeMie? icH haBe in deR ersTen stUnde maSse diChtE uNd voLumeN gesAgt!
SchUlz: hO, alSo dU BiSt so Gut iN cHemIe, daS du scHon faSt eiN tiEr biSt! (uNd fänGt voLl künstLIch an Zu lacHen)

jucHheIm: icH werDe gleiCh saUer!
faSt die ganZe klaSse: OoohHh

RutscH: alSo, dIe haUsaufGaben haTtet ihR bis MorgEn auf...
SeVer: GlücK gehAbt...
...
RutscH: ach, dAs waR diE? DanN docH bis Heute
Sever: daS zäHlt jeTzt nicht!!

flO ( nE wesPe isT in der klaSse uNd er macHt lauRa nacH) : HilFe, icH haBe eiNe aLlerigIe!

wiLli: laUra spEcki
Laura: boAh
KatrIn: EndlIch saGt er mAl was waHres...

katrIn: spÄter wiLl icH mAl eiN aFfe iM freiGehgE seIn und von Allen gefüTterT werDen!

iM erDkuneunterRicht haBen wiR im bucH einE euroPakartE aufgeschlagen:
adrIana (griecHin): zeigt auF die tÜrkei: daS maG icH niCht!!
KatrIn: niMmt ein bLeistiFt unD maLt ein herZ auf die Türkei. sO, jetZt haSt du aLs grIechin ein hErz auf der tÜrkei!
Adi: uaaah

in biO macHen wiR ein arBeitsblaTt üBa die folGen von raucHen:
DaVid: unD daNn erkrankEn die raucHer an kreBbs!
Sever: An huMma
JuliuS: an fruTti die maRe
daVid: icH haBe nal ne piZza fruTti di Mare gegeSsen und daNach haBe ich gekoTzt!
Katrin: häh?!

AdI: lEs diR docH maL den saTz dUrch, du voLl idiOt!
KatrIn (noch eTwas geschocKt): aBa keiN arsCh intereSsiert belGien!
Max: schReibt docH kaLiforien!
KatHrin und juLiUs geNAu gleichZeitig: Arizon, arIzona!

.

.

.

KatrIn: hasT du iDiot odEr voLlidIot gesaGT?
AdriaNa: voLlidIot! voLl, volL, voLl, von voRne biS hinTen!!!

 

my frIenDs tTiImMoO PicS vOn mA frIends mA faMilY ScülEr- und LeHreRsprÜche HIT IT LIKE ZIDANE Über... Gästebuch Kontakt Abonnieren CREDITS
Designer..
Gratis bloggen bei
myblog.de